Wort und Musik mit Linden Backt

25. Februar 2024

Die Genossenschaftsbäckerei „Lindenbackt“ ist zu Gast beim Wort & Musik-Gottesdienst in der Bethlehemkirchengemeinde

Mit dem Song „Milk and Honey and Toast”  von Roxette setzt die Bethlhemkirchengemeinde in Linden-Nord, Bethlehemplatz 1, die Abendgottesdienst-Reihe „Wort und Musik“ am 25. Februar um 18 Uhr im Gemeindehaus fort.

Diesmal sind als Talkgäste Mitarbeitende der Lindener Genossenschaftsbäckerei „Lindenbackt“ eingeladen. Dabei geht es um die Prinzipien der Bäckerei: fair, ressourcenschonend und biologisch Nahrungsmittel zu produzieren. Passend dazu interpretiert Pastor Marcus Buchholz den Song „Milk and Honey and Toast” von Roxette theologisch.

Die Bethlehem-Band gestaltet unter Leitung von Kirchenmusiker Jürgen Begemann den Gottesdienst musikalisch. Dieser Gottesdienst ist eine Veranstaltung der Evangelisch-lutherischen Gesamtkirchengemeinde Linden-Limmer.

Marcus Buchholz

Portrait_Koehne_Portal