Achtung: Tauffest in der Bethlehemkirche

Nachricht 18. August 2024

Wegen der schlechten Wettervorhersage findet das Tauffest am 18. August um 11.15 in der Bethlehemkirche in Linden-Nord statt. Damit alle die Möglichkeit haben, dort rechtzeitig zu erscheinen, starten wir erst um 11:15 Uhr – vor dem Limmer Volksbad werden auch Menschen von uns stehen, die dann fröhlich nach Bethlehem verweisen. Wir werden ein sommerleichtes Tauffest in und um die Bethelehmkirche mit tollen Stationen und ganz viel Mitmachmöglichkeiten feiern. Es wird auch Taufstationen unter freiem Himmel geben (falls es nicht regnet) und einfach Wahlmöglichkeiten - so dass alle wirklich ein Fest erleben.

Im Anschluss gibt`s dann Kaffee, Saft, und das leckere Kurchenbuffet… Zeit zum Plaudern, Lachen, Feiernund vielleicht zeigt sich dann ja auch die Sonne.

Marcus Buchholz

Portrait_Koehne_Portal